BEHANDLUNG ZAHNARZT - UNSERE LEISTUNGEN RUND UM ZAHNERSATZ UND ZAHNIMPLANTATE

Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot

Die Behandlung beim Zahnarzt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Schon lange ist das Angebot breit gefächert und geht über Bohren und Füllungen hinaus. Dank dem Wissenseifer unserer Zahnärzte haben wir uns Spezialwissen in einigen Bereichen aneignen können, um Ihnen mit gutem Gewissen qualitativ hochwertige Behandlungen bieten zu können. Profitieren Sie während Ihrer Behandlung bei Ihrem Zahnarzt von unseren Spezialisten.

Vorbeugen – Prophylaxe & Zahnreinigung

In der Mundhöhle befinden sich viele Bakterien. Werden diese durch regelmäßiges Putzen nicht richtig entfernt, entsteht Zahnbelag und daraus wird Zahnstein. Sagen Sie schädlichen Bakterien den Kampf an!

Mehr zu:  Prophylaxe & Zahnreinigung

Mut zur Lücke? – Zahnersatz & Zahnimplantat

In enger Zusammenarbeit mit dem in unseren Räumen ansässigen Dentallabor Schwaben Dental bieten wir Ihnen die neueste Technik und qualitativ hochwertige Materialien für Ihren Zahnersatz.

Mehr zu:  Zahnersatz & Zahnimplantat

Das „Problem“ an der Wurzel packen

Wenn sich Karies bereits am Zahnnerv in der Wurzel zu schaffen macht, hilft oft nur eine Wurzelbehandlung oder eine Wurzelspitzenresektion, um den Zahn noch zu erhalten.

Mehr zu : Wurzelbehandlung

Alles auf Rot - Parodontitis & Zahnfleischbluten

Ein knackig grüner Apfel, der Biss hinein und dann die Entdeckung: Zahnfleischbluten. Blutendes Zahnfleisch kann auf eine Zahnfleischentzündung (Parodontitis) hinweisen, die grundsätzlich behandelt werden sollte.

Mehr zu : Parodontitis & Zahnfleischbluten

Ihr perfektes Lächeln als Visitenkarte

Blendend schöne, ebenmäßige Zähne sind dank der modernen Zahnästhetik längst nicht mehr nur für Hollywood-Schauspieler. Gerne beraten wir Sie zu Themen wie Bleaching oder zu Invisalign® – der unsichtbaren Zahnspange.

Mehr zu : Zahnästhetik