ZAHNÄRZTE WILD, HITZLER, KLENK & PARTNER – ZAHNARZTPRAXIS IM STUTTGARTER ZENTRUM

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Covid-19-Pandemie erfordert sowohl von Ihnen, als auch von uns einige Einschränkungen und Maßnahmen, die dem Schutz Ihrer und unserer Gesundheit dienen.

Obwohl bei uns schon immer sehr hohe Hygienestandards (s. DIN EN ISO 9001:2015-Zertifizierung) gelten, haben wir weitere Maßnahmen getroffen, um die Verbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Unsere Maßnahmen:

• Behandlung mit speziellen Atemschutz-Masken und Handschuhen zu Ihrem und unserem Schutz
  • Händedesinfektionsmittel finden Sie an der Rezeption und auf jeder Etage in den Toiletten
  • In den Wartezimmern besteht 2 m Abstand. Vor den Wartezimmern befinden sich weitere Sitzmöglichkeiten
  • Für Fragen zu Kostenvoranschlägen oder Rechnungen melden Sie sich bitte telefonisch von 8-18 Uhr

Unsere Regeln:

• In den Praxisräumen ist das Tragen einer Mund-Nasen-Maske Pflicht. Ausnahme: Patientinnen und Patienten im Behandlungszimmer, nicht jedoch Begleitpersonen
  • Betreten sie bitte nicht sofort die Praxis, wenn Sie Anzeichen einer Corona Virusinfektion wie Atemnot, trockener Husten, Fieber oder Halsschmerzen haben. Wenn ja, melden sich zunächst telefonisch unter der Nummer: 0711 23 24 25
  • Kommen Sie nur in Begleitung, wenn dies unbedingt erforderlich ist, wir wollen die Personenanzahl in der Praxis auf die absolut notwendige Anzahl reduzieren
  • Halten Sie außerhalb von Behandlungssituationen den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Patienten und Mitarbeitern ein
  • Vermeiden Sie Hautkontakt mit unseren Mitarbeitern z.B. durch Händeschütteln

Die Praxis ist wie gewohnt Montag-Donnerstag von 7 bis 21 Uhr, Freitag von 7 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 12 und 13-17 Uhr geöffnet

Bei Notfällen außerhalb unserer Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst, den Sie hier abfragen können.

Für zahnärztliche Vorsorge oder zahnärztliche Behandlungen gibt es keine Einschränkungen

Alle Behandlungsarten sind uneingeschränkt möglich, ausgenommen natürlich bei Patienten mit einer Covid-19-Infektion oder Kontraindikationen allgemeiner gesundheitlicher Natur.

Bitte halten Sie sich an die Regeln, mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.